Sommerlager 2018

Kommst du mit uns in eine spannende Woche voller Abenteuer, tolle Gemeinschaft mit anderen und spannenden Geschichten aus der Bibel? 

Die Ameisli Sense und die Jungschi Sense werden gemeinsam eine Woche in einem Hauslager verbringen. Wir freuen uns riesig über jedes Kind, welches dabei ist :-)

 

Wer: Kinder der zukünftigen ersten Klasse bis zur jetzigen sechsten Klasse

Kosten: CHF 205.- (Familienrabatt: 2. Kind 195.-, 3. Kind 185.-)

Anmeldeschluss: 17. Juni 2018

 

Anmeldung und Fragen:

Lisa Röthlisberger

Duensstrasse 4

3186 Düdingen

079 108 50 25

lisa.roe98@icloud.com

NEWS aus der Detektiv - Basis:

Schon am ersten Tag  nahm unser Lager eine unerwartete Wendung. Als ganz gewöhnliche Journalisten wollten wir uns auf den Weg machen, um die Gegend vor dem Chasseral zu erkunden. Doch noch keine halbe Stunde im Bus, erreichte uns schon ein mysteriöser Anruf. Wir wurden von unserer Zentrale Project One informiert, dass wir einen Verräter in unseren Reihen hätten. In unserer Basiszentrale, einem grossen Haus mit Garten, machten wir uns sofort auf die Suche nach ihm. Wer von uns könnte es wohl sein?

 

Zu unserer Sicherheit wurde jedes Kind mit einem Spezialausweis ausgerüstet. Nur wenn der Ausweis den Sicherheitsscan vor dem Eingang bestand, durfte man das Haus betreten. Am Schluss eines aufregenden Tages konnten wir schon einen Verdächtigen von unserer Liste streichen. Die Chefdetektivin wurde für unschuldig erklärt. Bleiben also nur noch 13 weitere potentielle Verräter.

 

Nach der ersten Nacht ging es mit neuer Kraft weiter. Wir feierten einen kleinen Gottesdienst im Wald. Wir hörten von Jesus, als er noch ein Kind war und sangen gemeinsam Lieder. Den Morgen schlossen wir dann mit einem leckeren Apéro im Sonnenschein ab.